L’Oréal Make-Up Entferner für Augen & Lippen

L’Oréal Make-Up Entferner für Augen & Lippen


________________________

Bei Augen Make-Up Entfernern sind zum Glück mehrere Produkte auf dem Markt, die ohne Duftstoffe und Parfüm auskommen.
Diesen hier benutze ich schon seit mehreren Jahren, vielleicht aus Faulheit einen Neuen zu suchen, aber ich kann mich auch nicht groß über diesen Make-Up Entferner beschweren.
Da ich meistens wasserfeste Wimperntusche benutze ist dieser Make-Up Entferner ohne Parfüm natürlich speziell zum Entfernen von wasserfestem Make-Up.

Das Augen Make-Up wird super schnell und leicht entfernt. Bei anderen Produkten hatte ich oft lange Einwirkzeiten oder viel gerubbel bis ich wirklich die Schminke runter hatte. Wer gerne wasserfesten Mascara trägt ist hiermit ziemlich gut bedient.

Richtig gut finde ich das man nach dem Benutzen keinen Fettfilm über den Augen hat und somit direkt wieder richtig sehen kann. Denn es gibt wirklich nichts nervigeres als erstaml halb blind zu sein 🙂 Und das kann man nicht von jedem Make-Up Entferner sagen.

Auch an der Verpackung gibt es wie meistens bei L’Oréal nichts oder nicht viel auszusetzen.

Also ich bin zufrieden und kann euch diesen Augen Make-Up Entferner ohne Duftstoffe empfehlen.

 

Inhaltsstoffe

Aqua/Water • Cyclopentasiloxane • Isohexadecane • Isopropyl Palmitate • Sodium Chloride • Dipotassium Phosphate • Poloxamer 184 • Potassium Phosphate • Panthenol • Polyaminopropyl Biguanide • CI 61565/Green 6

Preis

4,95 € bei dm

Zusammenfassung

Ergiebigkeit:
Konsistenz:
Design:
Produktversprechen:
Preis-Leistung:
♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥

 

+ There are no comments

Add yours