Bona Spraymop für Holzböden

Bona Spraymop für Holzböden


________________________

Ich muss ja gestehen das ich nicht die engagierteste Hausfrau bin und putzen gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Deswegen freue ich mich über alles was es mir leichter macht, und da kam der Bona Spray Mob wie gerufen für mich. Denn Hier spare ich mir schon den Wassereimer und das ständige Lappen aufheben, nassmachen, auswringen, Lappen an den Wischer machen und kann einfach drauf los wischen, denn das Reinigungsmittel ist direkt am Wischer angebracht und kann per Knopfdruck „abgefeuert“ werden.

Das ist so kinderleicht das meine zweijährige Tochter unbedingt in ihrem Zimmer selber „pffft pfft“ machen wollte und wischen. Sie hat es tatsächlich geschafft 😉

So haben wir zwar festgestellt das zu viel des Reinigungsmittels den Boden richtig glatt macht, halt so wie wenn man wirklich bohnert. Wenn man es aber nicht übertreibt mit dem Reiniger ist es einfach super schnell schön sauber.

Ich glaube so oft wie in den letzten Wochen wurden unsere Böden noch nie gereinigt.

Besonders wichtig ist aber natürlich die Verträglichkeit des Reinigungsmittels und da sticht Bona aus der breiten Masse heraus, denn alle Reiniger sind ohne Parfum. Besonders wichtig für Haushalte mit kleinen Kindern finde ich es, das die Reinigungsmittel ungefährlich sind und keine aggressiven Chemikalien enthalten. All das Erfüllt Bona.

Bis zu meinem Testpaket habe ich noch nie von Bona gehört und bin tatsächlich total überzeugt von diesem Produkt (und nein ich werde nicht bezahlt für solche Aussagen ;)) Ich wäre nie auf die Idee gekommen im Drogeriemarkt oder Supermarkt mal nach den Spray Mobs zu schauen, da 99,8% der Reiniger voller Duftstoffe sind. Jetzt bin aber wirklich sehr dankbar für das tolle Paket.

Aktuell habe ich die abgebildeten Reiniger getestet, zusätzlich habe ich aber noch den Free & Simple Reiniger bekommen, der noch verträglicher ist auch bei Asthma und ganz ohne Konservierungsstoffe ist. Das ist also die ganz sichere Variante, die ich auch kaufen würde.

Inhaltsstoffe

AQUA • PPG-2 METHYL ETHER • BUTOXYPROPANOL • Ethoxilated alcohol • Alanine • N,N-bis(carboxymethyl)- • trisodium salt • Isotridecanol • ethoxylated • polymer • Oxirane • 2-methyl- • polymer with oxirane • mono(2-propylheptyl) ether • Maleic acid • Polymer with Diisobutene • sodium salt • BENZISOTHIAZOLINONE • METHYLISOTHIAZOLINONE • Citric Acid • Colorant

Preis

Für ca. 45€ bekommt ihr das Set hier*
* Die gekennzeichneten Links sind Partnerlinks. Wenn Ihr über diese Links etwas kauft verdiene ich daran etwas.

 

Zusammenfassung

Ergiebigkeit:
Konsistenz:
Design:
Produktversprechen:
Preis-Leistung:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

+ There are no comments

Add yours